Guide Falls Tasmanien – Alles, was Sie wissen müssen

Alles, was Sie wissen müssen, um einen der am meisten unterschätzten Wasserfälle Tasmaniens zu besuchen; Führer fällt. Enthält, wie Sie hierher kommen, was Sie erwartet, und Fotos, von denen ich hoffe, dass sie Ihren Besuch inspirieren werden. Als ich mich auf den Weg machte, in den kurzen fünf Monaten so viele epische Wanderungen und Wasserfälle wie möglich in Tasmanien zu erkunden, hatte ich wirklich nicht erwartet, dass es so viele sein würden. Ehrlich gesagt war ich das wirklich und bin immer noch überwältigt davon, wie viele epische Wasserfälle es in Tassie gibt. Dieser ist ein klares Highlight in der nördlichen Region. Guide Falls ist ein spektakulärer Wasserfall in der Nähe von Burnie. Es ist auch super zugänglich und erfordert keine lange Wanderung, um dorthin zu gelangen. ...

Quelle: Guide Falls Tasmanien – Alles, was Sie wissen müssen - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

18 interessante Fakten über Costa Rica

Rundgang durch Addis Abeba: wie man es selbst macht