Unsere Top-Instagram-Aufnahmen von 2019

Unser letzter Blogbeitrag des Jahrzehnts wirft einen Blick auf unsere besten Instagram-Aufnahmen von 2019 Kia hat bereits darüber nachgedacht, wie seltsam 2019 für uns war. Sie hat so viel Zeit mit ihrem Buch verbracht, dass ich ohne sie nach Nepal, Grönland und Pakistan gereist bin. Dies waren alles mehrwöchige Reisen, was bedeutet, dass wir 2019 mehr Zeit getrennt verbracht haben als je zuvor. Das Jahr 2020 beginnt ganz ähnlich, wenn ich aufbreche, um den höchsten Berg meines Lebens zu besteigen: den Aconcagua in Argentinien. Mit 6.962 m (22.841 ft) ist er einer der sieben Gipfel – mein dritter nach dem Kilimandscharo in Tansania und dem Elbrus in Russland (der vierte, wenn man Kosciuszko in Australien mitzählt – was ich nicht tue). Danach sollten die Dinge zu einem Anschein von ...

Quelle: Unsere Top-Instagram-Aufnahmen von 2019 - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

18 interessante Fakten über Costa Rica

Rundgang durch Addis Abeba: wie man es selbst macht