19 interessante Fakten über Grönland

Wir teilen die interessantesten Fakten über Grönland, die bei einem Besuch in der spektakulären Polarregion gesammelt wurden Meine letzte Reise nach Grönland war geprägt von Höhen und Tiefen – buchstäblich und im übertragenen Sinne. Meine Berg- und Tal-Abenteuer beim Trekking auf dem Arctic Circle Trail waren aufregend, aber auch bitter enttäuscht, als ich die Wanderung wegen eines Lauffeuers nicht beenden konnte. Meine Stimmung wurde jedoch durch ein fesselndes Nachtcamping am Russell-Gletscher, gefolgt von einem ungeplanten Abstecher in Ilulissat, gehoben. Ich wurde durch eine Reihe aufregender Exkursionen verjüngt, darunter ein Besuch des Eqi-Gletschers, eine Bootsfahrt mit Mitternachtssonnen-Eisberg und viele Wanderungen rund um den Eisfjord. Grönland ist eines der wundersamsten...

Quelle: 19 interessante Fakten über Grönland - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

18 interessante Fakten über Costa Rica

Rundgang durch Addis Abeba: wie man es selbst macht