19 interessante Fakten über Montenegro

Bei Atlas & Boots versuchen wir, mindestens zwei Wochen in einem bestimmten Land zu verbringen. Leider war meine letzte Reitreise in Montenegro auf nur sieben Tage begrenzt. Da ich die meiste Zeit im Sattel verbrachte, hatte ich wenig Kontakt mit den Einheimischen. Jede Gelegenheit, die ich hatte, wurde normalerweise damit verbracht, die zweite (und dritte) Portion Rakija, einen farblosen Brandy mit 40% Alkohol, abzulehnen! Ich wollte unbedingt mehr über das Land erfahren und machte mich daher auf, einige interessante Fakten über Montenegro zu sammeln. Hier ist das Beste, was ich gefunden habe. Interessante Fakten über Montenegro Montenegro ist eines der jüngsten Länder der Welt, das am 3. Juni 2006 seine Unabhängigkeit von Serbien erklärt hat. Außer Serbien sind nur Kosovo (...

Quelle: 19 interessante Fakten über Montenegro - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

Lake Hauroko Lookout Track – Südinsel Neuseelands

Die besten Sehenswürdigkeiten im Mittleren Erzgebirgskreis: Entdecken Sie die Schönheit des Erzgebirges!