Beste Wanderungen in Pakistan: 5 großartige Abenteuer

Wir werfen einen Blick auf die besten Treks in Pakistan, von klassischen Basislagerreisen bis hin zu schneebedeckten Hochpass-Odysseen Nachdem ich gerade von der Wanderung zum K2-Basislager in Pakistan zurückgekehrt bin und mein Interesse am Karakorum wirklich geweckt hat, dachte ich, ich würde einige zusätzliche Wanderrouten für meine nächste Reise in dieses wunderschöne Land erkunden. Mit legendären Gipfeln, Panorama-Pässen und idyllischen Bergwiesen bietet Pakistan eine Fülle hervorragender Wandermöglichkeiten, die es mit seinen Nachbarn im Himalaya aufnehmen können. Im Folgenden erkunden wir einige der besten Wanderungen in Pakistan. In Verbindung stehende Artikel: K2-Basislager-Trekking: Ein Spaziergang zwischen Riesen im Karakorum K2-Basislager-Ausrüstungsliste Tipps für das Tr...

Quelle: Beste Wanderungen in Pakistan: 5 großartige Abenteuer - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

18 interessante Fakten über Costa Rica

Rundgang durch Addis Abeba: wie man es selbst macht