Einheimische fotografieren: 10 Expertentipps

Wir sprechen mit einer Reihe von Experten über die Ethik des Fotografierens von Einheimischen und präsentieren ihre besten Tipps Bei Atlas & Boots haben wir einige unglaubliche Landschaften fotografiert, vom knisternden blauen Eis des Perito-Moreno-Gletschers bis zu den mythischen Moai der Osterinsel. Was wir weniger gut können, ist das Fotografieren von Einheimischen. Dies mag in einem Artikel begründet sein, den ich einmal gelesen habe und in dem es darum ging, wie wir uns im Westen fühlen würden, wenn jemand auf der Straße anhalten würde, um ein Foto von uns oder unseren Kindern zu machen, und dann ohne ein Wort zu sagen wegginge. Das würden wir natürlich als aufdringlich empfinden. Und doch floriert der Bereich der Porträtfotografie mit prächtigen Bildern von Nomaden und Sta...

Quelle: Einheimische fotografieren: 10 Expertentipps - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

Lake Hauroko Lookout Track – Südinsel Neuseelands

Die besten Sehenswürdigkeiten im Mittleren Erzgebirgskreis: Entdecken Sie die Schönheit des Erzgebirges!