K2-Basislager-Ausrüstungsliste: alles, was Sie für eine erfolgreiche Wanderung brauchen

Unsere umfangreiche K2-Basislager-Ausrüstungsliste enthält alles, was Sie für diese epische Wanderung zum zweithöchsten Berg der Erde benötigen Ich bin gerade von meiner K2-Basislager-Wanderung in Pakistan zurückgekehrt und dachte, es wäre hilfreich, meine vollständige K2-Basislager-Ausrüstungsliste als Bezugspunkt für zukünftige Trekker zu teilen. Ich schloss mich Lost Horizon Tours and Treks auf einer Wanderung zum K2-Basislager an, kombiniert mit einer technischen Überquerung des Gondogoro La Pass. Lost Horizons stellt die gesamte Camping-, Koch- und technische Ausrüstung (Seile, Eispickel und Steigeisen) zur Verfügung, aber Wanderer müssen ihre eigenen Schlafsäcke, Trekkingausrüstung, Kleidung und persönlichen Gegenstände mitbringen. Es ist möglich, einige Ausrüstungsgegenstände ...

Quelle: K2-Basislager-Ausrüstungsliste: alles, was Sie für eine erfolgreiche Wanderung brauchen - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

Lake Hauroko Lookout Track – Südinsel Neuseelands

Die besten Sehenswürdigkeiten im Mittleren Erzgebirgskreis: Entdecken Sie die Schönheit des Erzgebirges!