Reiten in Cotopaxi, Ecuador

Unser ecuadorianischer Führer lächelt die kunterbunte Truppe von Möchtegern-Reitern an, die sich vor ihm versammelt hat. Auf Spanisch fragt er, ob jemand Erfahrung hat. Ein paar Leute scharren nervös mit den Füßen. Als sonst niemand zu Wort kommt, hebe ich widerwillig meine Hand. „Yo tomó doce clases hace dos años“, sage ich ihm in meinem stockenden Spanisch und erkläre ihm, dass ich vor zwei Jahren 12 Unterrichtsstunden genommen habe. Er winkt mich nach vorn und führt mich zu einem jungen Rüden, einem der größeren Pferde in der Gruppe. Ich schlucke. Während meines Unterrichts im Lee Valley Riding Centre bekam ich immer ein meiner Größe entsprechendes kleines Pferd, ganz zu schweigen von einer Plattform, um auf das Pferd zu steigen. Heute brauche ich ein Bein hoch. Einer nach de...

Quelle: Reiten in Cotopaxi, Ecuador - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

Lake Hauroko Lookout Track – Südinsel Neuseelands

Die besten Sehenswürdigkeiten im Mittleren Erzgebirgskreis: Entdecken Sie die Schönheit des Erzgebirges!