Nehmen Sie an unseren Reisen teil

Als unser Abreisedatum näher rückt, spüre ich, wie meine Nerven vor Beklommenheit prickeln. Ich bin nicht der Typ, der sich mit gefährlichen Möglichkeiten aufhält – schließlich habe ich in meiner Zeit viele tollkühne Dinge getan (aus einem Flugzeug springen, ein Flugzeug fliegen, den Nevis Peak ohne Führung besteigen und so weiter). Nein, ich habe keine Angst davor, verletzt zu werden. Ich bin nervös, dass ich den Kurs nicht überstehe. Ich bin nervös, wenn ich an einen Punkt komme, an dem ich nicht jede Nacht ein sauberes, bequemes Bett oder warmes, fließendes Wasser habe und meine Reiselust schwinden lässt. Ich mache mir Sorgen, dass ich meine Schwestern vermissen werde, mit denen ich immer eine Stadt geteilt habe. Ich mache mir Sorgen, dass mich das Leben aus dem Rucksack nicht s...

Quelle: Nehmen Sie an unseren Reisen teil - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

Lake Hauroko Lookout Track – Südinsel Neuseelands

18 interessante Fakten über Costa Rica