Segelprotokoll Woche 2 – Airlie Beach

Diese Woche verbrachten wir damit, uns vor Sturmwinden in der Lindaman-Inselgruppe zu verstecken und endlich die Zivilisation in Airlie Beach zu erreichen. Von Goldsmith Island nach Shaw Island Obwohl die Woche mit einem wunderschönen Segeln von den Newry's zurück nach Goldsmith Island begann, dauerte sie nicht allzu lange. Unsere ursprünglichen Pläne waren, die Ankerinseln zu erkunden und ein wenig Zeit vor Anker auf Thomas Island zu verbringen. Beide sahen aus der Ferne fantastisch aus, aber das Wetter hatte andere Pläne mit uns. Stattdessen hatten wir konstant 30 Knoten Südwind, was bedeutete, dass wir einen besseren Ankerplatz finden mussten. Also entschieden wir uns alternativ für Shaw Island, 13 Seemeilen von Goldsmith entfernt. Shaw-Insel Shaw Island ist eine wunderschöne,...

Quelle: Segelprotokoll Woche 2 – Airlie Beach - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

Lake Hauroko Lookout Track – Südinsel Neuseelands

Die besten Sehenswürdigkeiten im Mittleren Erzgebirgskreis: Entdecken Sie die Schönheit des Erzgebirges!