Die besten Strände, die wir je gesehen haben

Als ich zum ersten Mal in den Urlaub fuhr, war ich 18 und auf der Suche nach dem perfekten Strand. Sie kennen die Sorte: Puderweißer Sand und klares türkisfarbenes Wasser vor einem strahlend blauen Himmel. Ich habe wunderschöne Strände in Barbados, Tunesien, Thailand, Mexiko und Dubai gesehen, aber keiner war ganz so wie die Broschüren und Werbetafeln. Sie waren entweder von Hotelhochhäusern gesäumt (Waikiki), voller Touristen (Ko Phi Phi) oder nicht ganz so weich und pudrig, wie die Bilder glauben machen. Irgendwann kam ich zu dem Schluss, dass alle Werbespots jenseits der Realität gephotoshoppt waren und dass es so etwas wie den perfekten Strand nicht gab. Und dann bin ich auf die Malediven, nach Fidschi und Samoa gereist und habe gefunden, wonach ich gesucht habe. Hier ist eine ...

Quelle: Die besten Strände, die wir je gesehen haben - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

Lake Hauroko Lookout Track – Südinsel Neuseelands

Die besten Sehenswürdigkeiten im Mittleren Erzgebirgskreis: Entdecken Sie die Schönheit des Erzgebirges!