Ein vollständiger Leitfaden für Reisefotografie-Ausrüstung

Wir werden oft nach der Ausrüstung gefragt, die wir auf unsere Reisen mitnehmen. Als Reaktion darauf haben wir einen detaillierten und vollständigen Leitfaden für Reisefotografie-Ausrüstung geschrieben Ich habe mich im Laufe meiner Karriere mit Film oder Fotografie beschäftigt: zunächst als Kameramann, Videoeditor und AV-Ingenieur, später als Lehrer für digitale Medien und jetzt als Reiseschriftsteller. Ich habe Fotografien in einer Reihe von Zeitschriften, Zeitungen, Büchern und Websites veröffentlicht, darunter unter anderem BBC Travel, Lonely Planet, The Telegraph und The Independent. Ich habe sogar einmal die Fotografie für ein Rezeptbuch zur Verfügung gestellt. Außerdem verkaufe ich seit mehreren Jahren Stock-Bilder auf Shutterstock und iStock by Getty Images, und ...

Quelle: Ein vollständiger Leitfaden für Reisefotografie-Ausrüstung - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

Lake Hauroko Lookout Track – Südinsel Neuseelands

18 interessante Fakten über Costa Rica