22 interessante Fakten über Südafrika

Wir teilen die interessantesten Fakten über Südafrika, die wir auf unserer zweiwöchigen Reise in dieses faszinierende Land gesammelt haben Südafrika ist nicht zuletzt ein Land der Widersprüche. Diese „Regenbogennation“ feiert angeblich den Multikulturalismus, hat aber eine lange und dunkle Geschichte der Rassentrennung. Es ist Teil des größten Naturschutzgebietes der Welt und bleibt dennoch eine Brutstätte der Wilderei. Es hat eine hohe Mordrate, ist aber das einzige Land der Welt, das seine Atomwaffen freiwillig abgebaut hat. Unnötig zu erwähnen, dass Südafrika mit all seinen Macken und Launen ein absolut faszinierendes Land ist. Wir teilen die interessantesten Fakten, die wir auf unserer zweiwöchigen Reise von Kapstadt nach Jo'burg gelernt haben. Interessante Fakten über Südafri...

Quelle: 22 interessante Fakten über Südafrika - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

Lake Hauroko Lookout Track – Südinsel Neuseelands

Die besten Sehenswürdigkeiten im Mittleren Erzgebirgskreis: Entdecken Sie die Schönheit des Erzgebirges!