Asiatisches Mädchen, englischer Junge: Was wir aus DNA-Tests gelernt haben

Vor unserer Reise nach Asien in diesem Jahr haben wir uns an 23andMe gewandt, um einige Heimwahrheiten über unsere Wurzeln zu erfahren Ich fühlte mich nie exotisch, als ich aufwuchs. Ich war eines von acht bangladeschischen Kindern in einer Straße voller bangladeschischer Einwohner in einem Gebiet voller bangladeschischer Einwanderer. In meinem Heimatbezirk Tower Hamlets machen Bangladescher fast ein Drittel der Bevölkerung aus – deutlich mehr als der Anteil in ganz London (3 %) oder England (< 1 %). Tatsächlich hat Tower Hamlets die größte bangladeschische Bevölkerung in ganz England. Als Erwachsener arbeitete ich an Orten wie Accenture (wo ich null Bangladescher traf) und Penguin Random House (wo ich null Bangladescher traf), bevor ich alles zusammenpackte, um die Welt zu berei...

Quelle: Asiatisches Mädchen, englischer Junge: Was wir aus DNA-Tests gelernt haben - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

18 interessante Fakten über Costa Rica

Rundgang durch Addis Abeba: wie man es selbst macht