Die Top 10 Beiträge von Atlas & Boots

Unsere Top-Beiträge des Jahres fanden bei Lesern auf der ganzen Welt großen Anklang. Hier teilen wir, was die Top 10 erreicht hat Dieses Jahr war ein seltsames Jahr. Ich war die meiste Zeit zu Hause, als ich meinen Roman „Take It Back“ veröffentlichte und an seinem Nachfolger schrieb. Inzwischen ist Peter ohne mich in Länder gereist, die ich unbedingt sehen möchte: Nepal, Grönland und Pakistan. Im Leben geht es, wie man so schön sagt, um Kompromisse und für mich hatte dieses Jahr mein Buch Vorrang vor Reisen. Das heißt nicht, dass es alles Pfropfen und Schleifen war. Wir haben das Jahr in Costa Rica im Auftrag von National Geographic Expeditions begonnen. Später besuchten wir die Färöer-Inseln und beendeten das Jahr mit einer Reise in den Oman und in die USA, gefolgt von der Kari...

Quelle: Die Top 10 Beiträge von Atlas & Boots - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

18 interessante Fakten über Costa Rica

Rundgang durch Addis Abeba: wie man es selbst macht