10 großartige Reisebücher für unterwegs

Wir haben 10 großartige Reisebücher ausgewählt, die wir unterwegs lesen können, nachdem wir Stunden, vielleicht Tage auf langen Reisen mit dem Kopf in Büchern vergraben verbracht haben. Tolle Reisebücher 1. Der Schnee des Kilimandscharoby Ernest Hemingway Wenn Sie über Ernest Hemingway und großartige Reisebücher sprechen, haben Sie eine große Auswahl. Ich habe mich für The Snows of Kilimanjaro entschieden, da es für mich ein wenig Sentimentalität enthält. Ich habe die Kurzgeschichte gelesen, kurz bevor ich 2010 den Kilimandscharo bestiegen habe. Es hat mir bei meinem Aufstieg nicht geholfen und es ist nicht gerade voller Optimismus, aber es ist eine großartige Lektüre, die die Zeit und Kultur widerspiegelt, in die Hemingway eingebettet war – zum Guten oder zum Schlechten. 2. Hommage...

Quelle: 10 großartige Reisebücher für unterwegs - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

Lake Hauroko Lookout Track – Südinsel Neuseelands

Die besten Sehenswürdigkeiten im Mittleren Erzgebirgskreis: Entdecken Sie die Schönheit des Erzgebirges!