10 Länder für atemberaubende Fotoreisen

Wir wählen 10 Länder aus, die sich perfekt für Fotoreisen eignen Auf Reisen wird mir nie langweilig, da ich meine Kamera immer dabei habe. Während meiner Reisen durch 80 Länder auf sechs Kontinenten hatte ich die Ehre, einige der atemberaubendsten Aussichten zu fotografieren, die die Welt zu bieten hat. Jedes Land, das ich besuche, verschlingt Gigabyte Speicherplatz auf meiner(n) Festplatte(n) und Stunden (wenn nicht Tage und Wochen) meines Lebens damit, Bilder nach der Reise zu kuratieren und zu bearbeiten. Ich verkaufe meine Fotografie seit über fünf Jahren und kann sehen, dass einige Aufnahmen aus einigen Ländern immer gesucht werden. Ich habe meine Top 10 Länder für atemberaubende Fotoreisen ausgewählt, basierend darauf, was sich kontinuierlich gut verkauft und, was noch wichtig...

Quelle: 10 Länder für atemberaubende Fotoreisen - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

Lake Hauroko Lookout Track – Südinsel Neuseelands

Die besten Sehenswürdigkeiten im Mittleren Erzgebirgskreis: Entdecken Sie die Schönheit des Erzgebirges!