Beste Kletterdokumentationen: 25 große Geschichten

Die besten Kletterdokumentationen zeigen die besten Kletterer der Welt, die ihre Fähigkeiten mit den härtesten Anstiegen der Welt messen Kürzlich haben wir uns zwei großartige Kletterdokumentationen angesehen: den gefeierten Free Solo (2018) in unserem örtlichen Kino und dann The Dawn Wall (2018) auf Netflix. Beide Filme konzentrieren sich auf Versuche am El Capitan von Yosemite über verschiedene Routen und mit unterschiedlichen Kletterstilen. Während Alex Honnolds Free Solo von El Capitan vielleicht der schwindelerregendste Film war, den wir je gesehen haben, war es die menschliche Geschichte hinter Tommy Caldwell in The Dawn Wall, die wir fesselnder fanden. Meiner Meinung nach sollten die besten Kletterdokumentationen spannende Unterhaltung bieten, kombiniert mit berührenden Geschi...

Quelle: Beste Kletterdokumentationen: 25 große Geschichten - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

Lake Hauroko Lookout Track – Südinsel Neuseelands

Die besten Sehenswürdigkeiten im Mittleren Erzgebirgskreis: Entdecken Sie die Schönheit des Erzgebirges!