Segelprotokoll Woche 4: Segeln nach Whitehaven Beach

Nachdem wir die Arbeit in Airlie für die Woche beendet hatten, waren wir bereit für einen Segeltörn nach Whitehaven Beach. Wir hatten erwartet, dass Whitehaven ein Höhepunkt der vierten Segelwoche sein würde. Die Zeit damit zu verbringen, die anderen Orte rund um Whitsunday Island zu erkunden und auf den Whitsunday Peak zu klettern, machte es jedoch ziemlich schwierig, einen Favoriten auszuwählen. Beginn der Woche auf Hamilton Island Bevor wir nach Whitehaven Beach segeln konnten, nahmen wir Kurs auf Hamilton Island, um Haylea vom Flughafen abzuholen. Hafen von Hamilton Island Da es in oder um Hamilton Island keine Ankerplätze gibt, haben wir uns entschieden, die Nacht an einem Liegeplatz in der Hamilton Island Marina zu verbringen. Die Einfahrt in den Jachthafen war ein wenig en...

Quelle: Segelprotokoll Woche 4: Segeln nach Whitehaven Beach - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

Lake Hauroko Lookout Track – Südinsel Neuseelands

Die besten Sehenswürdigkeiten im Mittleren Erzgebirgskreis: Entdecken Sie die Schönheit des Erzgebirges!