Segeltagebuch Woche 7 – Magnetic Island

Diese Woche haben wir die Werkzeuge weggepackt und sind in See gestochen. Wir verbrachten die Woche damit, auf Magnetic Island zu segeln und ankerten in der Horseshoe Bay, was uns die Möglichkeit gab, die gesamte Insel zu erkunden. Segeln auf Magnetic Island von Townsville aus Die Fahrt von Townsville nach Magnetic Island war kurz. Wir entschieden uns für die schnellere Route um die östlichen Landzungen auf dem Weg zur Horseshoe Bay. Unterwegs bekamen wir unseren ersten Blick auf die vielen abgelegenen Schnorchelbuchten und Wanderwege. Wir bemerkten, dass es um die meisten Buchten mehrere weiße Riffbojen gab, die verhinderten, dass Boote zu nahe am Riff ankerten. Magnetic Island Anchorage – Horseshoe Bay Der beste Ankerplatz auf Magnetic Island ist die Horseshoe Bay im Norden. E...

Quelle: Segeltagebuch Woche 7 – Magnetic Island - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

Lake Hauroko Lookout Track – Südinsel Neuseelands

Die besten Sehenswürdigkeiten im Mittleren Erzgebirgskreis: Entdecken Sie die Schönheit des Erzgebirges!