50 Dinge, die Sie tun müssen, bevor Sie 12 sind: Wie viele haben Sie getan?

Ich habe nur 20 der 50 Dinge getan, die der National Trust tun muss, bevor du 12 bist: In London aufzuwachsen ist scheiße! Vor zwei Jahren stieß ich auf die bezaubernde Kampagne „50 Things To Do Before You’re 11 ¾“ des National Trust, die entwickelt wurde, um mehr Kinder auf die Straße zu bringen. Ich las die Liste (unten) durch und stellte zu meiner Bestürzung fest, dass ich weniger als die Hälfte der Liste abgeschlossen hatte. Wie ich damals sagte, ist das Aufwachsen in London scheiße. Ich wurde vor ein paar Tagen an die Liste der 50 Dinge erinnert, die man tun muss, bevor man 12 ist. Ich war zu der Zeit auf halber Höhe eines Baumes am Little Beach von Tanna Island. Nur zwei Wochen unterwegs und ich war der Natur näher als in den zwei Jahren, seit ich die Liste zum ersten Mal gel...

Quelle: 50 Dinge, die Sie tun müssen, bevor Sie 12 sind: Wie viele haben Sie getan? - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

Lake Hauroko Lookout Track – Südinsel Neuseelands

Die besten Sehenswürdigkeiten im Mittleren Erzgebirgskreis: Entdecken Sie die Schönheit des Erzgebirges!