Die besten Kreuzfahrten im Südpazifik: 5 atemberaubende Reisen

Nachdem wir sechs Monate unserer Reise damit verbracht haben, den Ozean zu überqueren, listen wir die besten Kreuzfahrten im Südpazifik auf und träumen davon, dass wir eines Tages zurückkehren, um sie alle zu erleben Der Pazifische Ozean ist das größte Gewässer der Welt und der Südpazifik ist wohl der schönste. Der portugiesische Entdecker Ferdinand Magellan betrat von 1519 bis 1522 erstmals den Pazifik auf einer Expedition zur Weltumrundung. Er nannte den Ozean Pacífico, was „friedlich“ bedeutet, da er überrascht war, wie ruhig das Wasser sein konnte. Jahrhunderte später strömen immer noch Seeleute in Scharen zum großen Ozean, um die Passatwinde in ihren Segeln einzufangen. Uns geht es nicht anders, da wir sechs Monate unserer Reise von Vanuatu nach Los Angeles verbracht haben, die...

Quelle: Die besten Kreuzfahrten im Südpazifik: 5 atemberaubende Reisen - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

Lake Hauroko Lookout Track – Südinsel Neuseelands

Die besten Sehenswürdigkeiten im Mittleren Erzgebirgskreis: Entdecken Sie die Schönheit des Erzgebirges!