Elefantensafari im Udawalawe Nationalpark

Ich war nicht gerade begeistert von der Aussicht, im Udawalawe-Nationalpark in Sri Lanka zu campen. Ich hatte eine besonders herausfordernde Begegnung mit einer Kakerlake (einer fliegenden Kakerlake) in einem Hotel die Straße runter und war nicht bereit für mehr. Wie üblich setzte Peter all seinen rustikalen Charme ein, um mich davon zu überzeugen, dass „es in einem Zelt sicherer ist“, weil „es eine Luftschleuse gibt, damit nichts hineinkommt“. Obwohl ich mit dem Zelten fertig war, stimmte ich zu, es noch einmal im Udawalawe-Nationalpark zu tun. Meine erste angenehme Überraschung kam, als mir klar wurde, dass das „Private Safari Camp“ genau das war: ein Erlebnis nur für uns. Es würde keine gemeinsame Kommode geben, keine schlammigen Fußabdrücke in der Dusche, keine Nachtschwärmer, d...

Quelle: Elefantensafari im Udawalawe Nationalpark - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

Lake Hauroko Lookout Track – Südinsel Neuseelands

Die besten Sehenswürdigkeiten im Mittleren Erzgebirgskreis: Entdecken Sie die Schönheit des Erzgebirges!