24 interessante Fakten über Russland

Wir teilen die interessantesten Fakten über Russland, die im Laufe von zwei Reisen in dieses Mammutland gesammelt wurden Russland wurde als viele Dinge beschrieben: eine Mutter, eine Gewinnerin, eine Kraft und eine Kämpferin. Es ist, wie Churchill es berühmt ausdrückte, ein Rätsel, das in ein Mysterium in einem Enigma gehüllt ist. Russland ist sowohl buchstäblich als auch metaphorisch überdimensioniert. Abgesehen von seiner physischen Größe lauert es seit Jahrzehnten als Gespenst über dem Westen. Auf Peters kürzlicher Reise in dieses Land der Geheimnisse sammelte er eine Fülle interessanter Fakten über Russland – einige bekannt, andere weniger. Wie es Tradition ist, haben wir die besten davon unten zusammengestellt. Interessante Fakten über Russland Russland ist flächenmäßig das...

Quelle: 24 interessante Fakten über Russland - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

Lake Hauroko Lookout Track – Südinsel Neuseelands

Die besten Sehenswürdigkeiten im Mittleren Erzgebirgskreis: Entdecken Sie die Schönheit des Erzgebirges!