20 interessante Fakten über Irland

Wir teilen die interessantesten Fakten über Irland, gesammelt auf einem kurzen Sprung in den Reeks District des Landes Meine letzte Reise nach Irland führte mich in eine Gegend des Landes, die ich noch nie besucht hatte: den neu umbenannten Reeks District. Ich verbrachte meine Zeit damit, zu wandern, Kajak zu fahren, zu surfen und zu lernen, dass Irland viel mehr zu bieten hat als wilde Gewässer und hohe Hügel. Es war nicht mein erster Besuch auf der Grünen Insel. Ich habe zuvor eine Städtereise nach Dublin gemacht, einige Zeit in meiner Jugend mit dem Rucksack in Irland verbracht und Freunde und Familie in der Grafschaft Cavan besucht. Jedes Mal wurde die Insel ihrem Ruf gerecht: reich an Geschichte, Tradition, Literatur und Musik, ganz zu schweigen von ihren charismatischen und fr...

Quelle: 20 interessante Fakten über Irland - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

18 interessante Fakten über Costa Rica

Rundgang durch Addis Abeba: wie man es selbst macht