25 Segelfilme, wenn Sie an der Küste sind, was Sie sich ansehen sollten

Wir teilen einige unserer besten Segelfilme, von Hollywood-Blockbustern und Indie-Filmen bis hin zu aufschlussreichen Dokumentationen Ich halte immer noch an der ziemlich fantasievollen Vorstellung fest, beim Clipper Round the World Yacht Race mitzusegeln. Bis ich den Mut (und die Mittel) zusammenfasse, habe ich mich mit realistischeren nautischen Eskapaden beschäftigt. Von Großsegler-Segeln vor der Westküste Schottlands bis hin zu Segeln zu den Whitsunday Islands in Australien – immer mehr unserer Reisen haben auf dem Wasser stattgefunden. Bis ich jedoch den Sprung vom Wochenendkrieger zum Blauwassersegler geschafft habe, muss ich mich mit Filmen, Büchern und Tagträumen begnügen. Vor diesem Hintergrund habe ich eine Liste der besten Segelfilme zusammengestellt, die ich gesehen habe...

Quelle: 25 Segelfilme, wenn Sie an der Küste sind, was Sie sich ansehen sollten - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

Lake Hauroko Lookout Track – Südinsel Neuseelands

Die besten Sehenswürdigkeiten im Mittleren Erzgebirgskreis: Entdecken Sie die Schönheit des Erzgebirges!