Segelprotokoll Woche 5 – Airlie Beach nach Townsville

Diese Woche war die fünfte Woche, in der ich auf einem Segelboot lebte und die australische Ostküste besegelte. Wir waren endlich bereit, nach Norden aufzubrechen und die Whitsunday Islands hinter uns zu lassen. Airlie Beach nach Double Bay Unser erster Ankerplatz war Double Bay, nur wenige Stunden segeln Airlie Beach. An einem kristallklaren, ruhigen Morgen brachen wir früh auf. Wir hatten anständige 15 Knoten Wind von unserem Heck mit fast keiner Dünung. Dies machte es zu einem bequemen Segel um die Landzungen und in die Double Bay hinein. Double Bay-Wildtiere Wir hatten gehört, dass es viele Wildtiere in den Gewässern von Double Bay gibt. Dies wurde sofort bestätigt, als wir eine Herde Schweinswale entdeckten, die am Eingang der Bucht herumtollen. Wir gingen kurz nach Mittag...

Quelle: Segelprotokoll Woche 5 – Airlie Beach nach Townsville - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

Lake Hauroko Lookout Track – Südinsel Neuseelands

Die besten Sehenswürdigkeiten im Mittleren Erzgebirgskreis: Entdecken Sie die Schönheit des Erzgebirges!