20 interessante Fakten über die Antarktis

Wir teilen die interessantesten Fakten über die Antarktis, die wir auf unserer letzten Reise zum siebten Kontinent gesammelt haben Lange Zeit sah es so aus, als würde unsere Reise in die Antarktis nicht stattfinden. Covid verschob es von 2020 auf 2021 und dann wieder auf 2022. Auch nachdem wir grünes Licht bekamen, beruhigten sich unsere Nerven nicht. Wenn wir positiv auf Covid getestet würden, durften wir das Schiff nicht betreten, und tägliche Tests bedeuteten, dass wir auch nach dem Auslaufen in unseren Kabinen unter Quarantäne gestellt werden konnten. Kurz gesagt, es war stressiger als erwartet. Trotz der zusätzlichen Angst waren wir von dem großen weißen Kontinent durch und durch verzaubert. Tatsächlich wurde die Antarktis schnell zu unserem Reiseerlebnis Nr. 1 – e...

Quelle: 20 interessante Fakten über die Antarktis - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

Lake Hauroko Lookout Track – Südinsel Neuseelands

Die besten Sehenswürdigkeiten im Mittleren Erzgebirgskreis: Entdecken Sie die Schönheit des Erzgebirges!