22 interessante Fakten über Nepal

Wir teilen die interessantesten Fakten über Nepal, die auf einer zweiwöchigen Wanderung im nepalesischen Himalaya gesammelt wurden Während meiner letzten Wanderung zum Everest-Basislager wurde die spektakuläre Nation Nepal sofort zu meinem Lieblingsland. Tatsächlich habe ich mir geschworen, so bald wie möglich zurückzukehren, um den Annapurna Circuit und die Langtang Treks abzuschließen. Ich hoffe, dass ich eines Tages einen Schritt weiter gehen und den Everest selbst als Teil meiner Suche nach der Besteigung der sieben Gipfel, des höchsten Berges aller Kontinente, versuchen kann. Nach 130 km und 12 Tagen Trekking zwischen himmelhohen Gipfeln, Sherpa-Dörfern, malerischen Wäldern und kaskadierenden Gletschern, die am Fuße des höchsten Berges der Welt enden, kann ich mit Sicherheit sag...

Quelle: 22 interessante Fakten über Nepal - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

Lake Hauroko Lookout Track – Südinsel Neuseelands

18 interessante Fakten über Costa Rica