Die 10 (scheinbar) gefährlichsten Dinge, die wir getan haben

Sieben Jahre, nachdem wir unsere Jobs gekündigt haben, um die Welt zu bereisen, blicken wir auf einige der riskantesten Dinge zurück, die wir auf Reisen gemacht haben Peter und ich haben einen Dauerwitz, dass ich an den schönsten Orten der Welt vom Fahrrad gestürzt bin – darunter Bora Bora in Französisch-Polynesien und Isabela auf den Galápagos. Reiten habe ich erst mit 28 Jahren gelernt und meine mangelnde Erfahrung hat zu zahlreichen Stürzen geführt. Interessant ist, dass mich niemand jemals als „mutig“ oder „verwegen“ bezeichnet, wenn ich Fahrrad oder Pferd fahre, obwohl diese Aktivitäten statistisch gesehen (und aus persönlicher Erfahrung) zu den gefährlichsten gehören, die ich je gemacht habe. Stattdessen sind es Dinge wie Fallschirmspringen und Bungeespringen, die...

Quelle: Die 10 (scheinbar) gefährlichsten Dinge, die wir getan haben - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

Lake Hauroko Lookout Track – Südinsel Neuseelands

Die besten Sehenswürdigkeiten im Mittleren Erzgebirgskreis: Entdecken Sie die Schönheit des Erzgebirges!