17 interessante Fakten über Paraguay

Die interessantesten Fakten über Paraguay erfuhren wir bei unserem Besuch des Landes Der amerikanische Essayist PJ O'Rourke witzelte einmal, Paraguay sei „nirgendwo und für nichts berühmt“. Anschließend unternahm er eine Geschäftsreise dorthin, verliebte sich in das Land und zog prompt dorthin. Obwohl wir nicht sagen können, dass wir die gleiche auffallende Anziehungskraft gespürt haben, haben wir Paraguays Geschichte und Authentizität auf jeden Fall geschätzt. Das kleine und kämpfende Land ist ein dampfendes subtropisches Land mit bemerkenswerten Kontrasten und einer tragischen und heißen Geschichte voller Gewalt und Verlust. Trotz unseres relativ kurzen Aufenthalts sind wir auf eine Vielzahl interessanter Fakten über Paraguay gestoßen, von denen wir die besten im Folgenden teilen....

Quelle: 17 interessante Fakten über Paraguay - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

Lake Hauroko Lookout Track – Südinsel Neuseelands

Die besten Sehenswürdigkeiten im Mittleren Erzgebirgskreis: Entdecken Sie die Schönheit des Erzgebirges!