Die beste Zeit, um Angkor Wat zu besuchen, ist jetzt

Da Kambodscha auf der globalen Plattform auftaucht und der Tourismus rasant zunimmt, ist jetzt die beste Zeit, um Angkor Wat zu besuchen Vor Jahren, als mir unsere Weltreise noch ein Augenzwinkern war, lernte ich auf einer Industrieparty einen Reiseschriftsteller namens „John“ kennen. In den ersten 30 Minuten des Gesprächs war John faszinierend, als er mich mit Geschichten aus Namibia, der Mongolei und Timor-Leste unterhielt. Als die Stunde jedoch verstrich und aus seinen zwei Drinks drei wurden, verfiel er in eine Schimpftirade über den Tourismus und darüber, wie die wertvollsten Sehenswürdigkeiten der Welt zerstört wurden. „Kia“, fauchte er und betonte meinen Namen in einer einzigen Silbe. „Die beste Zeit, um die Welt zu sehen, ist jetzt. Du sagst, du willst reisen? Gehen! Geh un...

Quelle: Die beste Zeit, um Angkor Wat zu besuchen, ist jetzt - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

Lake Hauroko Lookout Track – Südinsel Neuseelands

Die besten Sehenswürdigkeiten im Mittleren Erzgebirgskreis: Entdecken Sie die Schönheit des Erzgebirges!