20 interessante Fakten über Pakistan

Von wilden Bergen bis hin zu politischen Premieren teilen wir die interessantesten Fakten über Pakistan Ich war kürzlich zum ersten Mal in Pakistan, um den K2-Basislager-Trek zu absolvieren. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich meine Flüge ohne einen Hauch von Beklommenheit gebucht habe. Pakistan hat lange unter schlechter Presse gelitten, die durch jahrelange politische Instabilität noch verschärft wurde. Daher gibt es immer noch Gebiete in Pakistan, in denen Reisen nicht ratsam sind. Während meines Besuchs fühlte ich mich jedoch kein einziges Mal in Gefahr oder um meine Sicherheit besorgt. Ich fühlte mich in Pakistan wohler auf den Straßen als in den meisten südasiatischen Ländern – obwohl ich hinzufügen sollte, dass dies anekdotisch ist und aus meiner Erfahrung als we...

Quelle: 20 interessante Fakten über Pakistan - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

Lake Hauroko Lookout Track – Südinsel Neuseelands

18 interessante Fakten über Costa Rica