Hat die Natur wirklich ein Diversitätsproblem?

Es gibt keine „Nur für Weiße“-Wegweiser an den Ausgangspunkten der Wanderwege, keine getrennten Toiletten, keine Genehmigungen, die nach Farbe vergeben werden – warum also hat die Natur ein Diversitätsproblem? Meine jüngere Schwester sieht auf meinem Bildschirm zu, wie die arktischen Rentiere umherstreifen. Sie lächelt, als man an einem Korb voller Getreide knabbert. Dann nimmt sie doppelt. "Warte ab. Sind Sie das?" fragt sie. „Ja. Natürlich.“ „Du siehst aus wie ein Bauernmädchen!“ sagt sie in einem Ton zwischen Belustigung und Verachtung. „Wo ist dein langer Mantel?“ „Ich war in der Arktis“, sage ich. „Ich wollte keinen fließenden Mantel von Zara tragen.“ Sie wirft das Telefon beiseite, verwirrt darüber, warum ich 350 km nördlich des Polarkreises den Komfort dem Stil vorziehen ...

Quelle: Hat die Natur wirklich ein Diversitätsproblem? - Kryptonews aktuell

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Gründe langsam zu reisen

Lake Hauroko Lookout Track – Südinsel Neuseelands

Die besten Sehenswürdigkeiten im Mittleren Erzgebirgskreis: Entdecken Sie die Schönheit des Erzgebirges!